Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

Reviews

Doro - Warrior Soul [Heavy Metal / 2006]

AlbumcoverNach der erfolgreichen EP "In Liebe und Freundschaft" (vier Wochen in den Top 100), erscheint nun das passende Full-Length-Alnum der Legende Doro, wer kennt sie nicht?! Nun viel brauch ich zu ihr wohl nicht zu sagen. Wollen wir doch einfach mal schauen, ob das neue Scheibchen hält, was es verspricht.

Langsam und bedächtig geht es los. Nach und nach wird es schneller und härter, Doros Stimme wandelt sich von lieblich in Richtung Rock-Röhre und der Gitarrensound groovt nun richtig. Ein bisschen härter dürfte es für meinen Geschmack zwar noch sein, aber man kann ja nicht alles haben...
Insgesamt muss man sich in das Album erstmal ein wenig einhören. Natürlich kann man nicht von jedem Album Kracher wie "All we are" (zu Warlock-Zeiten) erwarten, aber der ein oder andere Song hat dennoch Ohrwurmqualitäten. Das Album ist insgesamt eher ruhig, zwar groovig aber eben nicht hart. Da darf man auf die Live-Performance der kommenden Tour gespannt sein. Nun viel mehr gibt es eigentlich kaum zu sagen. Die Produktion ist gut, Instrumente und Gesang passen gut zueinander usw..

Wer also keine Wunder erwartet und den Stil mag, für den ist dieses Scheibchen sicherlich etwas.


Tracklist:

01. You 're My Family
02. Haunted Heart
03. Strangers Yesterday
04. Thunderspell
05. Warrior Soul
06. Heaven I See
07. Creep Into My Brain
08. Above The Ashes
09. My Majesty
10. In Liebe Und Freundschaft
11. Ungebrochen
12. Shine On

  


Hinzugefügt am: 27. März 2006
Autor: Nathalie Mohr
Link: Homepage
Hits: 2871
Sprache: german
Punkte:   (8/10)
Legende:  1 Müll  2 grausam  3 schlecht  4 erträglich  5 naja  6 ok  7 gut  8 super  9 geil  10 Gott!

[ Reviews (Index) ]

Kommentare
Doro - Warrior Soul [Heavy Metal / 2006]
Geschrieben von Zeratul auf 2006-03-27 22:36:16
Ihre Punktzahl:


deswegen hast du sie ja auch nich gemacht ^^

Doro - Warrior Soul [Heavy Metal / 2006]
Geschrieben von deadman auf 2006-03-27 19:30:10
Ihre Punktzahl:


ich find die platte naja

   
CD-Tipp der Woche
Pro-Pain - Absolute Power
(Hardcore)



Zum Review...
PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the license.
Erstellung der Seite: 0.03 Sekunden
:: Theme edited and based on the code of: ::
:: SmartDark phpbb2 style from Smartor :: PHP-Nuke style MOHAA from Nukefrance.com ::