Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

2 x Dissection - Rebirth of Dissection DVD + 25 Feuerzeuge
beendet



Wir haben wieder etwas zu verlosen! Diesmal gibt es zwei signierte Dissection DVDs und 25 Promofeurzeuge zur DVD, für die wir uns an dieser Stelle bei Germusica bedanken möchten.
Um eines dieser Goodies ergattern zu können, müsst ihr eine kleine Frage beantworten!


Die Frage: Wie lange und wofür saß Jon Nödtveidt im Gefängnis?

Teilnahmebedingungen: Du solltest kein Mitglied des Teams sein. Du solltest aber Mitglied dieser Seite sein! (Vorher anmelden ist erlaubt, die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die richtigen Antwort schickt ihr bitte an gewinnspiel@metalearth.de. Nicht vergessen euren Nickname mit anzugeben!

Einsendeschluss: 01.09.2006
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.









Copyright © by Metalearth.de Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2006-08-20 (3255 mal gelesen)

[ Zurück ]

Access Denied