Metalearth.de  
    Login oder Registrieren
::  Home  ::  Reviews  ::  Interviews  ::  Konzertberichte  ::
 
   
Navigation
· Home
· News
· News Archiv
· Board
· Reviews
· Interviews
· Konzertberichte
· Impressum
   
Supported by:

5 x 3 Inches of Blood-Poster / Devil Driver 2-Tracks
beendet




Als ob zwei Verlosungen nicht schon genug wären. Für uns nicht! Wir setzen mit dieser nochmal einen drauf und haben somit drei aktive Verlosungen. Diesmal in Kooperation mit Roadrunner Records.
Zu gewinnen gibt es ein Paket bestehend aus einen 3 Inches of Blood-Poster und zwei Devil Driver 2-Track-Promos.


Alles, was ihr diesmal zu tun habt, ist eine Mail mit dem Satz "Ich will, ich will, ich will, bittööööööööööö!!!" an uns zu schicken.


Also, den Satz schickt ihr bitte mit dem Kennwort Roadrunner an gewinnspiel@metalearth.de. Nicht vergessen euren Nickname mit anzugeben!


Teilnahmebedingungen: Du solltest kein Mitglied des Teams sein. Du solltest aber Mitglied dieser Seite sein! (Vorher anmelden ist erlaubt, die Anmeldung ist natürlich kostenlos. Jede Person darf nur einmal teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss: 29.06.2007
Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.









Copyright © by Metalearth.de Alle Rechte vorbehalten.

Publiziert am: 2007-06-19 (2936 mal gelesen)

[ Zurück ]

Access Denied